Philosophie

Das Unternehmen

Motivation, Vertrauen und kontinuierliche Verbesserung sind Basis für den Erfolg eines Unternehmens. Wir setzen auf eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Unsere Dienstleistungen sollen eine individuell zugeschnittene Qualität vermitteln und dem Kunden einen größtmöglichen Nutzen verschaffen. Daher sehen wir uns in der Verantwortung Kundenwünsche zum vollsten Vertrauen zu erfüllen. Die faire und konstruktive Partnerschaft mit unseren Kunden, aus jeglicher Berufsschicht, sowie mit kooperierenden Unternehmen ist dabei eine wichtige Maxime unseres unternehmerischen Handelns. Die Apel & Noll Immobilienverwaltung richtet ihre Unternehmenspolitik darauf aus, Spezialist in den Kernkompetenzen Hausverwaltung, Immobilienvermarktung, Immobilienbewertung und Grundstücks-, sowie Immobiliensuche zu sein. Für Kunden ist unser Unternehmen ein qualifizierter und verlässlicher Partner und Leistungserbringer. Zielsetzung von uns ist es, unsere Bedeutung in der Region weiter zu stärken und den Unternehmenswert zu steigern.


Werte

Kunden und Geschäftspartner:

Unser Tun und Handeln richten wir individuell für jeden Kunden und Geschäftspartner aus. Wir sind bestrebt ein jedes noch so schweres Problem zu lösen, um die Gegenpartei zufrieden zu stellen.

Dienstleistung:

Wir bieten Ihnen Dienstleistungen von höchster Qualität und Zufriedenheit. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf unsere Kernkompetenzen. Diese liegen in den Bereichen Hausverwaltung, Immobilienvermarktung, Immobilienbewertung und Grundstücks-, sowie Immobiliensuche.

Mitarbeiter:

Unsere Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Unternehmenserfolges. Die ständige Förderung ihres Engagement und ihrer Qualifikationen, haben für uns hohe Priorität. Dabei besteht trotzdem ein angenehmes Betriebsklima und ein jeder ist gewillt den Unternehmenserfolg voran zu treiben und die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen.

Zukunft:

Unser Unternehmen arbeitet stetig ziel- und renditeorientiert. Wir versuchen auch in Zukunft unseren Kunden und Geschäftspartner, immer Lösungen anzubieten, welche diese Eigenschaften erfüllen. Die zielgerichtete Einstellung und das unternehmerische Handeln unserer Mitarbeiter, sichert unseren Firmenwert und die Eigenständigkeit unseres Unternehmens.

Impressum